• Skip to content
  • Skip to footer

TELTIX

Mobile Ticketing

Main navigation

  • Startseite
  • So funktionierts
  • Fragen & Antworten
  • Login

Ich habe mein Passwort für den persönlichen Kundenlogin von TELTIX vergessen.

März 5, 2018 by

Kein Problem. Wenn Sie das Login einmal probieren und dabei ein falsches Passwort angeben haben, bietet Ihnen das TELTIX-System automatisch an, sich sofort ein neues Passwort per E-Mail zuschicken zu lassen. Voraussetzung ist jedoch, dass Sie in Ihrem Kundenlogin eine gültige E-Mailadresse angegeben haben, denn nur an diese darf Ihnen das TELTIX-System das neue Passwort zuschicken. Bitte ändern Sie neu zusandte Passwörter bei Ihrem nächsten Login.
Sie haben keine E-Mail Adresse in Ihrem Kundenprofil angegeben? Dann senden Sie bitte eine Mail an unseren Kundendienst unter info@teltix.de, hier dauert es aber etwas länger.

Footer

Archive

Copyright © 2023 · Atmosphere Pro on Genesis Framework · WordPress · Log in

  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.OK