• Skip to content
  • Skip to footer

TELTIX

Mobile Ticketing

Main navigation

  • Startseite
  • So funktionierts
  • Fragen & Antworten
  • Login

Wie kann ich meine persönlichen Daten und Einstellungen ändern?

März 5, 2018 by

In Ihrem persönlichen Kundenlogin unter www.teltix.de können Sie Ihre persönlichen Daten, die Auswahl Ihres Zahlverfahrens und alle weiteren Einstellungen zu Ihrem TELTIX-Konto jederzeit ändern.

Sofern sich Ihre Mobilfunknummer geändert hat ist eine kurze schriftliche Mitteilung an Ihr Verkehrsunternehmen erforderlich. Vermerken Sie hierbei Ihren Namen, Ihr Geburtsdatum bzw. den letzten Kontostand Ihres TELTIX-Kontos sowie Ihre neue und alte Mobiltelefonnummer. Sobald die Änderung vorgenommen wurde, erhalten Sie eine Bestätigung per SMS.

Footer

Archiv

Copyright © 2025 · Atmosphere Pro on Genesis Framework · WordPress · Log in

  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.