Kein Problem. Wenn Sie das Login einmal probieren und dabei ein falsches Passwort angeben haben, bietet Ihnen das TELTIX-System automatisch an, sich sofort ein neues Passwort per E-Mail zuschicken zu lassen. Voraussetzung ist jedoch, dass Sie in Ihrem Kundenlogin eine gültige E-Mailadresse angegeben haben, denn nur an diese darf Ihnen das TELTIX-System das neue Passwort zuschicken. Bitte ändern Sie neu zusandte Passwörter bei Ihrem nächsten Login.
Sie haben keine E-Mail Adresse in Ihrem Kundenprofil angegeben? Dann senden Sie bitte eine Mail an unseren Kundendienst unter info@teltix.de, hier dauert es aber etwas länger.
Daten ändern & Kundenlogin
Wie kann ich meine persönlichen Daten und Einstellungen ändern?
In Ihrem persönlichen Kundenlogin unter www.teltix.de können Sie Ihre persönlichen Daten, die Auswahl Ihres Zahlverfahrens und alle weiteren Einstellungen zu Ihrem TELTIX-Konto jederzeit ändern.
Sofern sich Ihre Mobilfunknummer geändert hat ist eine kurze schriftliche Mitteilung an Ihr Verkehrsunternehmen erforderlich. Vermerken Sie hierbei Ihren Namen, Ihr Geburtsdatum bzw. den letzten Kontostand Ihres TELTIX-Kontos sowie Ihre neue und alte Mobiltelefonnummer. Sobald die Änderung vorgenommen wurde, erhalten Sie eine Bestätigung per SMS.